Fassbierkummer ???
       Notdienstnummer
  0176/10014931

Das ist unser Motto und die Direktive!
Die HELI GmbH verfolgt nun seit dem Jahr 2005 dieses Motto, und dies mit wachsendem Erfolg.
Wir verfügen über die logistische Kapazität, unseren Kunden täglich die bestellten Waren anzuliefern, wobei selbige die Produkte von 8-22 Uhr ordern können. Sofern die Bestellung bis 22 Uhr eingegangen ist, liefern wir die Ware noch am selben Tag/Nacht.

Durch unsere große Produktpalette machen wir es den Kunden einfacher. Sie müssen nicht große Mengen an Ware vorhalten und bleiben für andere wirtschaftliche Aspekte flexibler. Sollten größere Mengen an Waren benötigt werden, haben wir gerade im Bereich Fassbier ständig ausreichend Ware am Lager.

Unser Lager ist im Schnitt mit fast 2000 Fässern gefüllt und erlaubt uns so auch größere Bestellungen, gerade an Wochenenden und Feiertagen zu ermöglichen.

Neue Produkte erobern auch im Berliner Markt schnell neue Kunden. Auch darauf sind wir
ständig gefasst. Sollten neue Artikel nicht am Lager sein, so bemühen wir uns
diese noch am gleichen Tag zu beschaffen.

„Der Kunde ist nicht König, er ist Gott. Er entscheidet über Leben oder Sterben.“

Wir sind somit bemüht den Kunden jedweden Wunsch zu erfüllen.

Unser Fuhrpark besteht aus 4 Fahrzeugen die von freundlichen Mitarbeitern geführt werden.
Die Mitarbeiteranzahl beläuft sich derzeit auf 5.
Die Lagerkapazität auf über 800qm.

Wir führen das komplette Gastronomiesortiment von A- Apfelsaft  bis Z- Zimtlikör.
Kleinere Unterstützungen bei Werbeanlagen oder Ausschanktechnik gewähren wir unseren Kunden und tragen auch hier zur Zufriedenheit der Kunden bei. Größere Finanzierungen oder ähnliche Aufwendungen betreuen wir auch mit unseren Brauereipartnern.
Mobile Technik wie Durchlaufkühler, Schankwagen und Klapptheken stellen wir unseren Kunden aus eigenem Bestand oder besorgen auch mehr, bei Bedarf.

Die Unternehmen welche mit uns zusammenarbeiten, werden grundsätzlich bei Rechnungslegung bzw. Anlieferung bezahlt. Somit ist der Warenbestand der Firma auch immer Ihr Eigentum und macht uns zu einem sehr verlässlichen Partner für Lieferanten und Kunden.
Datenschutzerklärung